Welcome

BAR

 
getraenke800_Schraeg


Öffnungszeiten

Montag bis Samstag – 08:30 Uhr bis 24:00 Uhr

Freitag & Samstag – 08:30 Uhr bis 01:00 Uhr

Sonn- und Feiertags – 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Frühstücks- & Brunchzeiten

Montag bis Samstag – 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Sonn- und Feiertags – 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr


Gin Mare versucht mit seinem mediterranen Charme zu punkten. Thymian aus der Türkeim Rosmarin aus Griechenland, Basilikum aus Italien und grüne Arbequina-Oliven aus Spanien. Diese Botanicals werden mit Gin-affinen Zutaten, wie Wachholder, 36 Stunden in Alkohol mazeriert. Anschließend wird diese südliche Mixtur im Pot-Still-Verfahren re-destelliert. Die Destillerie des Small Batch Gins liegt nach Aussage der Markeneigner in einem kleinen Fischerdorf an der katalonischen Costa Dorada.

Hendrick's Gin wird seit 1887 vom Familienunternehmen William Grant & Sons in Ayrshire, Schottland hergestellt, indem auch noch heute der Großteil durch Handarbeit produziert wird. Aber nicht nur die Tatsache, dass er immer noch nach traditionellen Verfahren hergestellt wird, macht den Hendrick's Gin so besonders, sondern vor allem sein markantes Aroma. Hendrick's Gin ist mit Koriander, Rosenblätter, Gurkenextrakten und Zitrusschalen aromatisiert. Dadurch ist er bestens pur zu genießen.

Tanqueray ist ein London Dry Gin, der bei Gin-Fans besonders beliebt ist. Seine eigensinnige Flasche ist einem englischen Hydranten nachempfunden. Der Name Tanqueray geht auf seinen Erfinder Charles Tanqueray zurück, der im Jahre 1740 diese Spirituose auf den Markt brachte. Seine klare Farbe und sein echtes, reines Gin-Aroma setzt sich kraftvoll und trotzdem mild in Szene.

Bombay Spahhire ist ein Premium-Gin, der durch ein besodneres Herstelluungsverfahrn in London, England, gewonnen wird. Hierbei wird ein mehrfach destillierter Kornfeinbrand mit Wacholderbeeren und Gewürzen versetzt. Die Herstellung durch das "Dampf-Infusions-Verfahren" macht den Bombay Sapphire zu etwas Besonderem. Sein Geschmack ist weich und harmonisch, eine leichte Note von Wacholder macht den Bombay Spahhire zu dem, was er ist.

 

Lebensmittel Kennzeichnung     • Zusatzstoffe •

"1" mit Farbstoff     •     "2" mit Konservierungsstoff     •     "3" mit Antioxidationsmittel     •     "4" Geschmacksverstärker     •     "10" mit einer Zuckerart und Süssungsmittel     •     "12" koffeinhaltig     •     "13" chininhaltig

Besondere Anlässe

Sie haben Sonderwünsche? Meetinggruppen oder ähnliches? Sprechen Sie uns an.
Reservierungen werden von unserem Team gerne entgegen genommen – Tel: 02173 / 20 88 92 22 – Vielen Dank!